Tantra- Coaching 1:1, online, per mail

Diese Session dauert 1 – 3 Stunden.

Angesichts des großen Wissens über Yoga und Tantra, welches ich gerne in einem Gespräch zur Verfügung stelle, ist diese Art mit mir zu arbeiten, auch über Skype möglich.
Du kannst über Bereiche sprechen, in denen du inneren, persönlichen Wachstum erfahren möchtest.
Selbstverständlich geht es wie bei meinen anderen Angeboten vor allem um die Thematik der Sexualität.
Ich unterstütze Dich anhand eines großen Schatzes an Wissen und Techniken, die du für deinen Weg nutzen kannst.

Oder du hast bereits Tantra- Massagekurse ,Yoni- und Lingam-Massagekurse besucht und Online- Programme absolviert und brauchst nun in der realen Erfahrungswelt eine kompetente Begleitung, um die hochkommenden Themen, Blockaden etc. zu bearbeiten und zu unterstützen.

Oder du möchtest Online- Kurse dieser Art buchen, weißt aber nicht welche und hast Bedenken für die Umsetzung. Dann sprich mich ebenfalls gerne an, denn ich mit mit hochkompetenten Kollegen im Geschäft und kann dir Kurse für einen dich günstigeren Preis empfehlen.
All meine Arbeit ist hoch effektiv auf die verschiedensten Ebenen deines Lebens einflussnehmend.
Deine Freude wächst, deine Liebesfähigkeit, deine Stärke, deine Kreativität und deine Intelligenz.
Du wirst für das tägliche Leben, deine Arbeit und Beziehungen inspiriert sein.

 

MEIN TALENT IST ES ERFOLGREICHE MENSCHEN NOCH ERFOLGREICHER ZU MACHEN!

 

Ich freue mich sehr darauf, dich bald kennen zu lernen!

Previous

Eigenliebe statt Schamlippenverkleinerung und Brustvergrößerung

Next

Sinnlichkeits-Coaching für Frauen, Männer und Paare

EnglishGerman