Naima

  • 3- jährige Heilpraktiker Ausbildung an der Samuel Hahnemann Schule Berlin mit dem Schwerpunkt Homöopathie, Pflanzenheilkunde und Körperarbeit/ Massage
  • 1-jährige Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie
  • 10-jährige Erfahrung als Yoga Tantra Schülerin
  • 1-jährige Ausbildung zur Sterbebegleiterin
  • 1-jährige sexological bodywork Ausbildung (Institut Lehrgang aus den USA stammend )

Die Qualitätssicherung meines Schaffens wird durch eine kontinuierliche berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch Kurse, Seminare und Schulungen gewährleistet.

Auf der Ebene der Körperarbeit hatte ich über die Jahre zwei Shiatsu-Ausbildungen, Reiki 1.Grad, Hot Stone Massage, Kräuterstempel, Schmerztherapie, manuelle Therapie, Thai- Massage, Thai Yoga Massage, innovative Massage, Triggerpunkt, Fussreflex, Aromatherapie, Ayurveda Fortbildungen absolviert.

Im Bereich der Sexual und Tantra – Massage: Yoni , Lingam und Deamouring Massage Schulungen.

Meine persönliche Weiterbildung und Entwicklung ist seit 25 Jahren durch eigene durchlaufende Therapien, Selbsterfahrungsgruppen, homeopathischen Prozessen, Lebensgemeinschaftserfahrungen, Geistheilungsprozessen, psychedelischer Therapie, Coaching- Programmen, eigener spiritueller Praxis und der Religio in fortdauernder Dynamik und Stabilität eingebettet.

Es gab über die Jahre eine enorme körperliche, intellektuelle und spirituelle Auseinandersetzung in den Bereichen des Enneagramm, Archetypen der Seele, Kashmir Shivaismus, Mystischen Tanz zur Erweckung des weiblichen Potentials, Ritual Schulung im Tantra, diverse 10 tägige – 17 tägige Meditationsretreats, geistige Welt Schulungen , die Wissenschaft des Yoga und Psychologie Kurse, Schulungen in gewaltfreier Kommunikation und Bedürfnis Ergründung.

Eine grosse Stärke meiner Persönlichkeit zeichnet sich dadurch aus, Tiefe und Ernsthaftigkeit mit Leichtigkeit und Humor zu vereinen. Ich fühle mich dazu berufen, Menschen den Raum zu halten und sie dabei zu unterstützen bei den sie herausfordernden, intimen Themen rund um ihre Sexualität mit Gewissenhaftigkeit, jedoch auch mit einer spielerischen Art, zu begleiten. Mein Charakter dich zu unterstützen, ist liebend und mitfühlend, auf Augenhöhe, in tiefen Respekt vor deiner Einzigartigkeit und deinem ureigenem Weg. Jedoch werde ich dich mit Herausforderungen konfrontieren, die dich wiederum in eine grössere Lebendigkeit, in mehr Wohlergehen, Freude , Gesundheit, Erfolg und Lebenskraft begleiten werden.

Meine fortdauernde Leidenschaft gilt der alternativen Medizin, der Spiritualität, dem Tantra, der Persönlichkeitsentwicklung, der Erforschung unseres glorreichen Gehirns, der Gesundheit, Sexualität und gesellschaftlichen Themen jeglicher Art. Mein Wissensdrang ist in diesen Bereichen seit vielen Jahren ungebrochen. Ich fühle mich beschenkt, dir auf deinem Weg mit meinem Sein Unterstützung leisten zu dürfen.