Eigenliebe statt Schamlippenverkleinerung und Brustvergrößerung

Sich wegen seiner vermeintlich zu großen Schamlippen unattraktiv zu fühlen, zu schämen und deshalb gravierende Folgen für das eigene Sexualleben verbuchen? Und deshalb durch eine Schamlippenkorrektur wieder zurück zu mehr Selbstvertrauen , Lebensfreude und verbesserter Sexualität zu finden. So oder so ähnlich klingt die verheißungsvolle Werbung für eine OP dieser Art im Internet.
Falls du dich an einem Punkt in deinem Leben befindest, wo du als Frau in innerlicher Auseinandersetzung bist, ob dieser Schritt nun in deinem Leben wirklich dran ist oder nicht, kann ich dir ein Coaching für die Aufarbeitung deiner Thematik ans Herz legen. Behutsam beleuchten wir deine Gefühle, Konflikte , Ängste, Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse, die dich zu diesen Schritt veranlassen.
Ich biete dir Hilfe zur Selbsthilfe an, deine Brüste natürlich in der Form und Größe zu beeinflussen . Und deine Scheide und Intimbereich mit Selbstliebe- Ritualen besser annehmen zu können. Ein Versuch darf es wert sein vor einem so großen Schritt ,eine konstruktive Auseinandersetzung mit sich selbst zu wagen. Danach kann Frau immer noch entscheiden, jedoch mit mehr Selbstermächtigung, ob dieser Schritt nun dran ist in ihrem Leben , oder nicht.
Next

Tantra -Coaching Eins zu Eins, online, per mail

EnglishGerman