Einmal für Immer- Coaching

Dieses Angebot ist das Herzstück meiner Arbeit.

Hierin fließt all mein Wissen, all meine Erfahrung und Kompetenz, um dich vollends in den Themen DEINER SEXUALITÄT und Lebenswünsche zu begleiten.

Sehnst du dich nach einer intensiven, exklusiven Begleitung auf lange Sicht im Bezug zu deinen geheimen Schwierigkeiten wie Blockaden und Ängste, eingeschlafener Libido und Beziehung, frühzeitigem Samenerguss, Orgasmuslosigkeit der Frau, allgemeiner Unlebendichkeit und unerfüllt sein in deinem Leben?

Denkst du dir manchmal insgeheim: „das soll es jetzt gewesen sein“? Nun habe ich Frau/Mann, Beruf, Geld und Sex und bin trotzdem in dieser traurigen, leeren, einsamen Gefühlslage?

Dann ist mein Angebot genau das richtige für dich!

Wünschst du dir dennoch, dass du dein volles Potential auf allen Ebenen deines Lebens und vor allem dieses deiner Sexualität entfalten und erblühen lassen möchtest? Willst du als Mensch eine erfüllende, glückliche Beziehung führen, voll und ganz lieben, orgastisch, gesund und erfolgreich im Beruf sein?
Dann ist mein Angebot genau das richtige für dich!

Deine Sexualität spiegelt deine gesamte Persönlichkeit wieder.

Das ist eine Tatsache!

LEBST und FÜHLST du deine Lust, deinen befreiten Unterleib und deine frei fließende Erotik in deiner Partnerschaft? Spiegelt sich dies in dem tiefen Unbehagen in deinem Körper wieder und hat somit Einfluss auf dein gesamtes Leben? Dann ist mein Angebot genau das richtige für dich!

Um dir auf deinem Weg zu Verwandlung und Transformation zur Seite zu stehen, werde ich dich ein Jahr lang intensiv, fachkundig und liebevoll mit 60-90 Minuten Gesprächs- coaching alle zwei Wochen persönlich und individuell begleiten.

Du hast die exklusive Möglichkeit mir jederzeit eine Nachricht zu hinterlassen und bekommst innerhalb von 48 Stunden ein Antwort von mir.

Miteinander bringen wir dich in ein wahrhaftiges Erleben. Erfahrungen, die du noch für unmöglich hieltest, aber tief in dir spürst, werden auf dich warten. Dieser positive Umstand wird dein gesamtes Leben beflügeln und dich auf allen Ebenen erfolgreicher machen.

Die Investition deiner Transformation kostet dich 9.000 €.

Buche noch heute dein kostenfreies Kennenlerngespräch und schreibe mir eine Mail !

Previous

Für alle und jeden

Next

Nur für euch

EnglishGerman