Nur für euch-Coaching

Nur für euch (Paarberatung)

Ihr wünscht euch in eurer Beziehung und in eurer Sexualität definitiv Veränderung und braucht dabei dringend für einige Zeit Begleitung, um eine notwendige Transformation herbei zu führen?

Ist eure Sexualität langweilig, eingeschlafen, festgefahren und womöglich in Gefahr?

Hierbei können wir am Anfang mit dir allein, als auch mit deinem Partner allein arbeiten. Das entscheidet ihr selbst. Am Ende dieses Prozesses gibt es 1-2 gemeinsame Sessions, die eure eigenen Prozesse sinnvoll zusammen fließen lassen werden. Zum krönenden Abschluss erlernt ihr mit mir gemeinsam, sofern es eurer Wunsch ist, hier in Berlin, in meinen Räumlichkeiten, oder aber gegen Aufpreis bei euch vor Ort, die hohe Kunst der gegenseitigen Berührung und Intim Massage. Sprecht mich an, wenn ihr als absolute Krönung ein Vereinigungsritual als Paar wünscht. Es ist mir eine Ehre hierfür für euch den Raum zu halten.

Dies wird eure gemeinsam geteilte Sexualität auf ein neues Niveau an Liebe, Intimität, Vertrauen und Innigkeit verhelfen.

10h/ 1600€

Previous

Einmal für immer

Next

Nur für dich