She He
Sinnlichkeits-Coaching für Frauen, Männer und Paare

Hast du dich in letzter Zeit gefragt, wie es dir geht und ob du dich in deinem Körper und deinem Geist wohl fühlst ?
Wie klappt es in deiner intimen Beziehung zu deinem Partner?
Bist du erfüllt im Austausch eurer Berührungen?
Erlebst du innerliche und äusserliche Freude?
Welche Erfahrungen würdest du vielleicht noch gerne machen in Bezug zu deinen Emotionen, deiner Sinnlichkeit, dem Empfinden der Berührungen, die du empfängst und die Du mit deinem Partner austauschst?
Was sind deine tiefsten Sehnsüchte? Und wie erfüllst du dir diese?
Fühlst du dich selbst als gute/ guter Liebhaber*in ?
Bist Du offen und fähig Lust und Liebe zu empfangen? Fühlst Du dich im Stande deinen Partner zu befriedigen?
Ist es dir möglich, dich voll und ganz hinzugeben und los zu lassen?
Kannst du vertrauen?

Ja, Ich weiß, ich frage da so einiges.
Ich weiß, dass deine Antworten auf meine Fragen einfach sein mögen, aber dennoch eine riesige Komplexität beinhalten können.
Manchmal wünschen wir uns Austausch über diese sensiblen Themen und dann bleibt uns dieser und das Verständnis darüber versagt.
Jedoch kann ich Dir/ Euch gute Hilfestellungen geben und Wissen vermitteln, damit du/ Ihr deinen/ Eurer Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse in dieser Hinsicht näher kommst/ kommt.
Gerne stehe ich Dir/ Euch bei all Deinen/ Euren Fragen und Auseinandersetzungen liebevoll zur Seite.
Ich wünsche mir für Dich/ Euch, dein Freuden- und Lustpotential und deine Fähigkeit tief zu fühlen zu stärken.
Ich weiß zu gut, wie herausfordernd und steinig der Weg zur eigenen Sexualität sein kann und wie viele Wunden und Blockaden es geben kann. Jedoch unter all den Schichten liegt für uns Alle eine grosse Fülle an Lust und Energie .

Mit Leichtigkeit werden wir gemeinsam deine persönlichen Themen angehen, aber dennoch mit Feingefühl einen sicheren, gehaltenen Rahmen für deine Prozesse rund um deine Sexualität kreieren.

Entweder buchst du mich als Einzelperson oder gemeinsam als Paar.
Wir können via Skype oder Zoom arbeiten.
Für weiter Informationen kannst Du mich gerne kontaktieren

Ich freue mich sehr darauf, Dich oder Euch bald kennen zu lernen.

Herzlich,
Naima

Previous

Tantra Coaching Eins zu Eins, online, per mail

Next

Sexological Bodywork