sexJanuar 26, 2022

Sehnsucht nach Lebendigkeit

Nichts ist so schmerzhaft, wie sich unlebendig, blutleer und kraftlos zu fühlen,Geistestod und emotionslos. Am besten noch depressiv und hoffnungslos über die ganze Misere, diesen furchbaren Zustand in der eigenen Haut.

Wohlmöglich spiegelt sich das Drama in der eigenen toten, leblosen Beziehung wieder.

Da hilft nur eins:

Nicht jammern, sondern Hilfe holen, annehmen und TUN.

Unbewusst weisst du und bist du.

Du bist unter alldem Schmerz das Antidot, das Gegenmittel höchstpersönlich:

DU BIST DIE DOMINANZ DER LIEBE!

Wenn du liebst, bist du lebendig.

Lass uns dir gemeinsam dazu verhelfen, dass jede Zelle deines Seins pure Lebendigkeit ist, pure Lebensfreude und Liebe.

Nutz dieses Leben, nutz die Chance des Wachstums, der Persönlichkeitsentwicklung, deinen Zustand zu transformieren.

Ob Frau, ob Mann, lass uns gemeinsam einen Prozess in dir initiieren, der zwar durch Dranbleiben, dennoch auch durch seine eigene Kompetenz , ein Selbstläufer in dein ganz persönliches Glück wird.

Es steht dir zu, es ist dein Geburtsrecht, dich lebendig und verliebt zu fühlen.

Verliebt in dich, in deinen Partner(in), in die Schöpfung und das Leben!

Das Leben ist kurz und hat einen tiefen Sinn.

Es ist meine ganz persönliche, tiefste Überzeugung, dass wir geboren wurden, um zu wachsen und das am besten über uns hinaus.

Dazu braucht es dennoch immer wieder unsere persönliche Entscheidung und unseren Willen, dafür auch etwas  zu tun.

Wir sind dazu geboren wurden, uns gegenseitig zu helfen, aber auch Hilfe anzunehmen.

Beweg dich und melde dich,

wenn du bei diesen Zeilen, deine Seele rufen hörst.

 

Herzlichst,

Naima

 

#Liebesmaschine#KraftderLiebe#persönlichesWachstum#Coaching#kraftvolleBeziehungen#glücklicheBeziehungen#gesundeSexualität#Transformation#Lebendigkeit