1000 Schriftliche Fragen an mich vor der ersten gebuchten Session

Der Fall, dass jemand mein Kontaktformular ausfüllt, klar sein Anliegen benennen kann, einen Termin ausmacht und dann bei diesem erscheint, ist schön und wünschenswert für beide Seiten! So kann am effektivsten an die Bearbeitung der Themen  herangegangen werden und bringt die meisten Erfolge auf Seiten des Klienten. Für meine Person ist es so am angenehmsten und respektvollsten.

Allerdings ist dies nicht immer immer so.

Manchmal spielt sich dabei ein anderes Verhalten auf der Seite des potentiellen Klienten ab und da sich dies schon ein paar mal wiederholt hat, widme ich dem in diesem Artikel meine volle Aufmerksamkeit.

Manchmal melden sich vor allem Männer, die tatsächlich ein grosses Thema rund um ihre Sexualität haben und dabei Leidensdruck verspüren. Sie sind durchaus interessiert, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Nun fangen sie dagegen an, mir im Vorfeld viele, viele, viele Fragen zu stellen.

Es hört gar nicht mehr auf.

Wie denn dann in der Session geholfen wird, wie sich sich das vorzustellen haben wie ich denn so dieses und jenes Thema sehe und so weiter und so fort.

Ich kann dazu nur sagen:

STOP!

Vertraue! Lass dich auf die Session ein! Plane deinen Termin bei mir INNERLICH.

Mach dir Notizen, was du bearbeiten möchtest. Schreib dir deine Fragen erst einmal für dich auf, nicht für mich, zumindest im Vorfeld.

Was möchtest du verändern?

Wozu brauchst du meine konkrete Hilfe?

Dann bring ein Grundvertrauen mit in meine Person und meine Professionalität.

Und hab Respekt vor meiner Person und Zeit.

Liess dich durch diese Webseite.

Studiere das Angebot, für das du dich interessierst.

Dann bring deine Neugierde, deinen Wunsch zu Veränderung, deinen Elan mit in unsere Session.

Lass dich auf was Neues ein und sei im Vertrauen, dass sich mit deiner innerlichen Bereitschaft und meiner Führung Wandlung für dich vollziehen wird.

Ich hoffe, dieser kurze Leitfaden trägt zur allgemeinen Entspannung bei, nimmt die Angst, mindert den Erwartungsdruck und lässt zuversichtlicher und vertrauensvoller den Termin bei mir näher rücken.

 

Ich freu mich auf dich, auf dein Sein, auf alles ,was du mitbringst. Wir werden gemeinsam etwas konstruktives, kreatives, heilsames daraus für dich entstehen lassen.

Darin bin ich mir sicher.

 

Herzlichen Gruss,

 

Naima

 

#sexologicalbodywork#Sexualcoaching#Fragen#Körperarbeit#Heilung